· 

"Selbst ist die Frau"

 

 

Beratung und Workshops zum Thema Existenzgründung und Selbständigkeit für Frauen auf dem Land

 

Liebe LandFrauen der Friesischen Wehde,

 

ich bin Gründungslotsin für den Deutschen LandFrauenverband im Projekt 'Selbst ist die Frau - Existenzgründerinnen im ländlichen Raum stärken' für die Region Weser-Ems.
Da z.Zt. keine Workshops vor Ort in Oldenburg stattfinden können, biete ich Webinare / Online-Workshops, Web-Sprechstunden und Telefonsprechstunden an für alle Frauen, die Informationen und Beratung zum Thema Selbständigkeit und Existenzgründung haben möchten.

 

Näheres auf der Seite des LandFrauenverbands Weser-Ems: https://landfrauenverband-weser-ems.de/index.php/selbst-ist-die-frau.

 

Wenn es aufgrund der Corona-Situation möglich ist, findet am 13. Juni hier vor Ort im Schloss Neuenburg ein Kurz-Workshop zum Thema Selbständigkeit, Existenzgründung, Unternehmensnachfolge - eine berufliche Alternative für Frauen auf dem Land in Zusammenarbeit mit einer Expertin für Hofnachfolge statt. Dazu gibt es Informationen bei mir unter info@profil-fleitmann.de und 04453 5079 567.

 

Bitte gebt diese Information weiter an Frauen, die Ihr kennt!
Im übrigen gilt das Angebot nicht nur für die Friesische Wehde, sondern alle gründungsinteressierten Frauen aus der Region Weser-Ems können sich an mich wenden.

 



ProfiL - Beratung-Management-Bildung
für Verbände und Hochschulen
Dr. Sabina Fleitmann
Klein Schweinebrück 5b
26340 Zetel
Fon 04453 5079 567
Fax 04453 5079 771
Mobil 0173 54 33 673

Mail info@profil-fleitmann.de
www.profil-fleitmann.de
USt-IdNr. DE262885834

 

 

ProfiL aktuell:
> aktuelle Workshops und Seminare für Verbände, Vereine und NPO:
Gremienmanagement
Moderation und Sitzungsleitung
Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
> Coaching für Führungskräfte in Verbänden und Hochschulen
> Gründungsberatung und Workshops für Existenzgründerinnen:

 

 

Ich bin Gründungslotsin im Projekt ‚Selbst ist die Frau‘ des Deutschen LandFrauenverbands, nähere Informationen unter https://landfrauenverband-weser-ems.de/index.php/selbst-ist-die-frau